Wolkenwandeln; Sebastian Gräfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Publicartwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:


'''Maße'''
'''Maße'''




Zeile 38: Zeile 37:
In einem Zeitraum von zwei Wochen durchquerte ich einmal täglich zu Fufl die Innenstadt von Schwäbisch Gmünd. Dabei richtete ich mich jeweils nach der Richtung und Geschwindigkeit der Wolken, die über die Stadt zogen.
In einem Zeitraum von zwei Wochen durchquerte ich einmal täglich zu Fufl die Innenstadt von Schwäbisch Gmünd. Dabei richtete ich mich jeweils nach der Richtung und Geschwindigkeit der Wolken, die über die Stadt zogen.
Meine Route wurde kurz vorher im Internet und in einer Vitrine auf dem Marktplatz, dem Zentrum, durch welches ich jeden Tag kam, bekannt gegeben. So hatte ich bei meinem Gang immer wieder Gäste.
Meine Route wurde kurz vorher im Internet und in einer Vitrine auf dem Marktplatz, dem Zentrum, durch welches ich jeden Tag kam, bekannt gegeben. So hatte ich bei meinem Gang immer wieder Gäste.
Quelle: Sebastian Gräfe
Quelle: Sebastian Gräfe, e-mail 16.11.12 an Thorsten Goldberg


== Organisatorischer Rahmen, Eigentümer ==
== Organisatorischer Rahmen, Eigentümer ==

Version vom 30. November 2012, 10:53 Uhr

Fotodokumentation

Ort

Innenstadt von Schwäbisch Gmünd, 73525 Schwäbisch Gmünd in Google Maps anzeigen lassen

Künstlerin, Künstler

Sebastian Gräfe

Technische Angaben

Werktechnik, Material

Aktion

Maße


Kurzbeschreibung

tägliche Aktion

Zeitangabe

vom 16. - 25.09.2012

Inhaltliche Beschreibung

In einem Zeitraum von zwei Wochen durchquerte ich einmal täglich zu Fufl die Innenstadt von Schwäbisch Gmünd. Dabei richtete ich mich jeweils nach der Richtung und Geschwindigkeit der Wolken, die über die Stadt zogen. Meine Route wurde kurz vorher im Internet und in einer Vitrine auf dem Marktplatz, dem Zentrum, durch welches ich jeden Tag kam, bekannt gegeben. So hatte ich bei meinem Gang immer wieder Gäste. Quelle: Sebastian Gräfe, e-mail 16.11.12 an Thorsten Goldberg

Organisatorischer Rahmen, Eigentümer

Kooperationen

Diskussion

Hier wird die Diskussion zu diesem Titel angezeigt. Wenn Sie sich beteiligen möchten, können Sie oben auf den Reiter Diskussion klicken und Ihre Beiträge auf der Diskussionsseite eingeben. Vielen Dank!

Diskussion:Wolkenwandeln; Sebastian Gräfe