Publicartwiki:Portal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Publicartwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Schützte „Publicartwiki:Portal“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>[[Kategorie:Künstlerinnen und Künstler]]</noinclude>
Hier fällt uns sicher noch etwas besseres ein, bis dahin ist hier nur der [[Spezial:Categories|Link zu allen Kategorien]] zu finden.
[[Kategorie:Arbeiten]]
 
[[Kategorie:Städte und Regionen]]</noinclude>
[[Spezial:Categories]]

Aktuelle Version vom 30. August 2023, 10:42 Uhr

Hier fällt uns sicher noch etwas besseres ein, bis dahin ist hier nur der Link zu allen Kategorien zu finden.

Spezial:Categories